Samstag, 5. Oktober 2013

Eine gute Bewerbung schreiben ist nicht immer einfach: Überlassen Sie das einem Profi

Eine gute Bewerbung muss Aufmerksamkeit erwecken. Für sich selbst Werbung zu machen, ist ganz besonders schwer. Deshalb ist es oft hilfreich, diese Aufgabe einem anderen zu übertragen. Viele zufriedene Kunden haben bereits meine Hilfe in Anspruch genommen. Vielleicht ist das ja auch etwas für Sie?
Doch lesen Sie selbst. Im Folgenden habe ich einige Originalaussagen meiner Kunden notiert:

 Vielen Dank für das tolle Anschreiben. Ihre Ausdrucksweise wirkt sehr leicht und locker und nicht wie in den meisten Anschreiben sehr steif.
Mit besten Grüßen aus Frankfurt
A. M.

lieben Dank für die schnelle Zusendung. Es hat Spaß gemacht das zu lesen und kommt sehr gut rüber. Hätte ich Sie mal eher eingeschaltet, dann hätte ich mir viele Stunden und anteilig Nächte des Grübelns erspart.
Jetzt freue ich mich über eine schöne runde Sache.
Beim nächsten Mal nehme ich Ihre Hilfe schneller in Anspruch und empfehle Sie gerne weiter. Herzlichen Dank auch für die anderen Tipps.
Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf
L. P.


wow!!!! Das ist wirklich cool und außergewöhnlich!! :-) Ich bin super zufrieden und werde Sie meinen Freundinnen weiterempfehlen.
Ich danke Ihnen vielmals!!!
 Viele Grüße aus München
S. B.

ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich die Stelle bei der… X-Bank bekommen habe :-)  
 Noch Mal vielen, vielen Dank für die tolle Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

B. K.

ich wollte mich noch mal recht herzlich für die Bewerbung bedanken, die ist echt super geworden. Ich habe heute eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch bekommen!
Liebe Grüße aus Bayreuth
L. O.

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.
Ich bin äußerst begeistert von Ihren Ausarbeitungen. Jetzt sehe ich auch bessere Chance, dass meine Schreiben bei  eventuellen Arbeitgebern Anklang finden.
Viele Grüße aus Leipzig
A. S.


Hier geht's zur professionellen Bewerbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen