Freitag, 23. November 2012

Bewerbung schreiben lassen - jederzeit


Heute habe ich mich ganz besonders gefreut!
Warum?
Über einen Kunden, der sich bei mir bedankt hat. Nein, er war nicht der erste Kunde. In der Regel habe ich sehr viele Kunden, die von ihrer von mir geschriebenen Bewerbung sehr begeistert sind.
Viele schreiben mir und freuen sich, wenn sie eine Stelle erhalten haben. Andere melden sich erst dann, wenn sie wieder neue Unterlagen benötigen. Manche auch gar nicht. Aber das macht nichts, denn ich weiß, wer sich nicht meldet, ist meist ebenfalls zufrieden. Denn unzufriedene Kunden würden sich beschweren. Aber das ist mir in meiner ganzen Praxis noch nicht passiert. Darauf bin ich auch ein klein wenig stolz. Immerhin biete ich meine Dienstleistung schon seit 1998 an.
Um nochmal auf den eingangs erwähnten Kunden zurückzukommen. Wie gesagt, viele bedanken sich bei mir. Aber heute hat mir ein Kunde extra Pralinen geschickt und sich persönlich bedankt, weil er mit meiner Hilfe eine Stelle gefunden hat! Das ist außergewöhnlich! Zur Erinnerung: Wenn ich eine Bewerbung schreibe, geschieht die Abwicklung online, also direkt übers Internet. Deshalb ist für viele die Angelegenheit nach Erhalt der Bewerbung erledigt.
Umso erstaunlicher ist es, dass sich ein Kunde nicht nur meldet und mir ein Feedback gibt, sondern dieses mit einer Schachtel Pralinen unterstreicht. Einfach toll! So sehr gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr.  Darum habe ich sie gleich fotografiert. Hier ist sie die Pralinenschachtel!




Wenn Sie auch eine Bewerbung brauchen, dann schreiben Sie mir gleich eine Email: kreativebewerbung@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten